Wir suchen: Dich und Deine Gspänli aus alten Pfadizeiten!

Der „Homecoming-Tag“, „Nostalgie-Nachttürgg“ und die Einweihung des Pfadihuus Holzgasse sind bereits Geschichte. Weitere Anlässe werden aber kommen! Es sollen möglichst viele Alt-Pfadis gefunden und für zukünftige Anlässe reaktiviert werden.

Helft mit, die Kartei zu füllen, blättert in euren Erinnerungen und euren Adressbüchlein und sendet diese Info weiter an alte Gspänli, damit sie sich anmelden und ihre Adressen erfasst werden können.

Die Alt-Pfadi-Namensliste zeigt euch diejenigen, deren Adresse uns schon bekannt ist und die bereits informiert werden. Alle anderen finden wir nur dank Dir!

Mitgliederbeiträge gibt es keine bei den Alt-Pfadis H2O… aber einen Mitgliederbeitrag für die aktuelle Generation (Verein Pfadi H2O) darf man oder frau jederzeit tätigen.