Pfadiabteilung H2O


Liebe Pfadis und liebe Pfadiinteressierte

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 (oder Coronavirus) sehen wir uns leider gezwungen, den Pfadibetrieb zu unterbrechen.

Es werden sicher bis am 30. April keine Aktivitäten stattfinden.
Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, werden wir ein Ersatzdatum für den Schnuppertag bekannt geben.


Wir werden laufend über Änderungen informieren.

Bei Fragen könnt ihr euch an die Abteilungsleitung wenden!

Euses Best, Pfadi H2O

—————————————

Wir sind deine Pfadiabteilung in Hirzel, Horgen und Oberrieden. Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren erleben mit uns Samstag für Samstag die tollkühnsten Abenteuer und lernen sich dadurch in der Natur zurecht zu finden und zu bewegen.

Zu den Highlights gehören jedes Jahr zwei Lager, in denen wir während mehreren Tagen ein neues Fleckchen der Welt erkunden und zusammen grossartige Erfahrungen sammeln.

Alles weitere ist auf dieser Internetseite zu erfahren. Wir freuen uns auf jeden Fall, neue Gesichter willkommen zu heissen!

Mit Freud debi, mis Best, allzeit bereit, zäme wyter und bewusst handeln

Deine Pfadi H2O


Schnuppern ist bei uns jederzeit möglich! Melde dich einfach via Anmeldeformular für einen Schnuppertag an oder sende uns ein Mail.

Für unsere Mitglieder bieten wir natürlich auch den Jahresplan online an, und zwar hier:


Impressionen von unserer Landsgemeinde 2018